Sommerfest 2018

Am Freitag wurden schon die ersten Vorbereitungen vorgenommen. Das Festzelt wurde aufgebaut. Es waren viele fleißige Helfer vor Ort. In gemütlicher Runde blieb man noch lange zusammen.

        

  

         

Samstag 04.08. vormittags sind viele fleißige Helfer zum Aufbau der Stationen eingetroffen. Auch die Kleinsten waren mit Elan am Start dabei.

Um 12 Uhr wurde das Sommerfest mit der nun schon traditionell gewordenen Gulaschsuppe eröffnet.

Bei Temperaturen über 30 Grad haben sich viele Helfer ab 14 Uhr für die Kinder stark gemacht. An 16 Stationen konnten die Kinder ihre Stärken, Ausdauer und Kombinationsfähigkeiten zeigen. Mit viel Spaß und dem Ziel alles zu schaffen haben alle Kinder wahnsinnige Energie gezeigt.

                  

Dann kam der Moment auf den die Kinder schon gewartet haben. Michelle eröffnete die Kinderdisco. Die Kinder waren begeistert.

So konnten Eltern und Gäste bei selbst gebackenen Kuchen sich eine kleine Auszeit nehmen. Hier waren viele Helfer in der Kantine zur Stelle, die bei der Hitze die Wünsche gerne erfüllt haben. Zum Abend konnten die Kinder ihre Auszeichnungen mit Stolz nach Hause tragen.

Sieben Mitglieder konnten ihr 30 jähriges Jubiläum feiern.

Steaks, Bratwürste und liebevoll zubereitete Salate fanden großen Zuspruch am Abend. Die tolle Musik von DJ Ronny machte den Abend zu einem großartigen Moment für Mitglieder und Gäste. Alle Anwesenden waren begeistert. Wir möchten nochmals Michelle, Ronny und allen fleißigen Helfern danken. Es war ein wundervoller Tag.