Messe 10.02. – 18.02.2018

Wir konnten uns wieder von der Faszination Messe überzeugen. Eine Vielzahl von Angeboten, Informationen wurde dem Besucher zuteil. Viele Einflüsse für den Garten im Bereich Anbau, Gestaltung, Dekoration, Pflanzen, Sämereien, Blumen und Kleinwerkzeuge konnte jeder Einzelne mitnehmen. Aus 20 Länder mit mehr als 800 Aussteller wurde die Vielfalt für Garten, Bauen, Wohnen, Freizeitgestaltung und Dekoration dem Besucher geboten.

Der Stadtverband der Kleingärtner war mit informativen Veranstaltungen auch dieses Jahr stark vertreten. Jeder sollte sich selbst von dem großen Angebot an Wissenswerten über Baumschnitt, Pflanzen und Tierwelt im Garten, Gestaltung überzeugen.

Die Welt der Tiere wurde allen Besuchern sehenswert und informativ nahe gebracht.

Das Handwerk konnte die Vielfalt für Berufe zeigen. Für die Gestaltung, Bauen und Möglichkeiten für die eigenen vier Wände wurde der Besucher begeistert.

Spanien präsentierte sich mit dem Charme von Rhythmus und kulinarischen Genüssen.

Die Gastronomie konnte mit der Vielfalt von Angeboten überzeugen. Für jeden einzelnen war was dabei.