Messe 2016  13. - 21.02.

Die Besucher konnten einen wundervollen ereignisreichen Tag erleben.

Wissenswertes gab es im Bereich Blumen, Kräuter, Sämereien und Bäume. Informationen was in diesem Jahr Neues gibt, aber auch Pflanzen, Bäume, Sträucher die sich seit Jahren gut bewährt haben wurden gerne den Besuchern angeboten. Gute Werkzeuge, Dekorationen und Ideen für den eigenen Garten konnte jeder Besucher mit nach Hause nehmen.

Der Stadtverband zauberte eine schöne Landschaft in das Messegelände. Jeder konnte sich von wundervollen und liebevoll errichteten Ausstellungslandschaften tolle Eindrücke für das kommende Gartenjahr mitnehmen. Die prächtigen Farben sorgten für gute Laune. Die Vorführung zum Baumschnitt ist schon Tradition und ist immer gut besucht. Man kann gar nicht alles widergeben, wir können nur die Empfehlung geben die Messe zu erleben. Besucht sie doch mal.

Spezialitäten aus verschiedenen Regionen, neues im Bereich Wohnen, Handwerk, Gesundheit und Beauty. Ihr seht die Messe ist vielseitig und es gibt viel Neues und Interessantes zu entdecken.