Sommerfest 2015

Am 04.07.2015 feierten alle das Sommerfest in der KGV „Wettinbrücke“. Ab 9.00 Uhr waren die Helfer vor Ort und bauten unseren Festplatz auf.

Los ging es ab 13.00 Uhr mit der Festtagssuppe, die auch dieses Jahr Familie Deus geliefert hat.

Im Verkauf waren fleißige Helfer um das Wohl der Großen und Kleinen Besucher bemüht.

 

 

  

 Der Musik Mix kam unter Leitung von Ronny Hempf super an.

 

 

 

 

Ab 14.00 Uhr konnten alle Kinder bei 18 Spielstationen ihr Können und ihr Geschick zeigen. Der Tag brachte fast 40 Grad, aber trotzdem waren alle Kinder mit Eifer dabei. Dieses Jahr konnten die Kinder zusätzlich sich kreativ und sportlich beschäftigen und so kam Langeweile gar nicht auf. Wir möchten allen Helfern unseren Dank sagen, die bei der Hitze diesen wunderschönen Tag dem Verein und den Kindern ermöglicht haben.

 

 

 

 

 

 

 

Ab 17.00 wurden die Ehrungen vorgenommen. Sechs Gartenfreunde konnten für 30 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Es war leider niemand vor Ort.

 

 

 

 

Der größere Stellenwert nahm aber die Auszeichnung unserer Kinder ein. Jeder konnte als Sieger und Gewinner seine Urkunde und einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen.

 

 

 

Ab 17.00 verwöhnte Familie Theiss Groß und Klein mit leckerem vom Grill. Sie zeigten schon über den ganzen Tag Einsatzbereitschaft.

Der Abend konnte mit dem gemütlichen Beisammensein, ein paar flotten Tänzchen und viel Spaß beendet werden.